Montag, 3. Januar 2011

Ein Rückblick...("Let's do the time walk again...")

Zunächst...Frohes Neues Jahr!
Während der Feiertage waren wir mal wieder eingeschneit, Zeit genug um stundenlang eine BBC Verfilmung nach der anderen zu genießen.
Und während auf dem Bildschirm "Pride & Prejudice" lief, erinnerte ich mich an meinen allerersten Spencer. Ockerfarben. Aus Leinen....so wie dieser hier:
First...Happy New Year!
During the holidays we've been snowed in, time to watch BBC period dramas for hours. And while watching "Pride & Prejudice", I recalled my very first spencer.
Ochre-colored. Made of linnen...just like this one:
Das hier war mein Ergebnis - ups, ein kleiner Sprung in die Vergangenheit:
This was my first attempt - oops, a walk down memory lane:



4 Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus! Ich mach sowas selber auch. Ich liebe Pride and Prejudice! <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Kommentar, Renate. Ja, "Pride & Prejudice" ist einfach wunderbar;)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte, Spencer wäre ein neuer Verehrer von Mila!

    AntwortenLöschen